tarnung 2 (1 von 1).jpg

Über Mich

Hi, Ich bin Felix, 15 Jahre alt und als Tier- und Naturfotograf unterwegs. Ich war schon als kleines Kind immer in der Natur Unterwegs und von der großen Artenvielfalt fasziniert. Mit 12 Jahren habe ich dann angefangen die Natur mit der Spiegelreflex Kamera meines Vaters zu fotografieren. Mit 14 Jahren habe ich mir meine

eigene Kamera gekauft und verbringe seitdem noch

mehr zeit in der Natur. Mit der Zeit haben sich meine Kenntnisse und meine Fotos weiterentwickelt und ich habe mich speziell im Bereich Natur- und Tierfotografie weiter gebildet. Mir geht es vor allem darum, den Menschen unsere Natur näher zu bringen und zu zeigen, was es alles bei uns in Deutschland gibt. Dabei steht nicht das Foto im Vordergrund, sondern das Erlebnis in der Natur.

Die Einsamkeit im Wald und Feld genieße ich sehr und vor allem die einzigartigen Momente, die ich beobachten und festhalten kann. Ich hoffe das ich dir die Natur mit

meinen Fotos noch etwas näher bringen kann.